Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Celeberin Fahlantix-Felegund Tauron

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Celeberin Fahlantix-Felegund Tauron   So Jul 29, 2007 7:29 pm

Vorname: Celeberin

Vollständiger Name: Celeberin, Elavyan, Elungwen,

Nachname: Fahlantix-Felagund Tauron

Alter: 290

Aussehen:(siehe Ava reicht) Nur so viel; Er hat braune, mittellange Haare, ist gross und trägt oft grosse blaue Gewänder, welche ihn noch eindrucksvoller erscheinen lassen.

Rasse: Elf

Geschlecht: Männlich

Charakter: Nett, Hilfsbereit, von ihm geht eine mystische und geheimnissvolle Aura aus, welche ihn streng und weise aussehen lassen. Einige Elfen glauben ihn zu kennen, doch niemand kennt ihn wirklich. Dennoch ist er ein guter Elf

Stärken: Er gehört zu den drei stärksten Magiern der Elfen, seine unvorstellbare grosse Magie erschöpft fast nie. Zudem kann er als Hüter des Waldes die Bäume, zu seinem Nutzen, bewegen. Er ist sehr mutig. Gut in Magischen Kämpfen.

Schwächen: Wenn seine Magie erschöpft, was zum Glück nur selten passiert oder wenn er mit einer Klammer belegt wird, die seine Kräfte unterbinden, dann ist er etwa so gefährlich, wie ein dreijähriges Menschenbaby, doch es wagen nur selten Geschöpfe dies zu tun. Zudem hat er ein mangelndes Selbstvertrauen, dies ist aber den wenigsten bekannt. Er stürt sofort durch schmerzen am Körper, wenn dem Wald, den er beschützen soll, etwas zustösst und eillt dann immer zur Stelle, für den Wald würde er sein ganzes Leben opfern. Er ist sehr Sturköpfig und hat einen ungeheuren grossen Stolz.

Waffen: Einen 1.70m langer, aus Elfenbein gefertigter Stab, welcher mit weissen Marmor Blättern verschönert ist. Am ende des Stabes teilt sich der Stab in drei Stränge welche sich zu einer Kugel formen, durch aktivierung dieser Kugel stösst er einen grossteil seiner Magie aus. (Vergleichbar mit dem Stab von Gandalf, nur schöner :-) )

Fähigkeiten: Magie (fastgleich wie Stärken!!) Er versteht es Leute zu überzeugen ohne Magie oder Gewalt anzuwenden.

Lebenslauf: Mit noch Jungen 50 jahren macht er sich auf, in den Wald, um Hüter des Waldes zu werden. Sein Lehrmeister und Vorgänger war Toron Austizius, welcher ihm so einiges beibrachte. Celeberins Ausbildung dauerte 130 Jahre. Nach dem Tod Austizius, er starb übrigens an einem riesengrossen Kraftaufwand, um den Wald der Armut durch eine Schlucht vom "normalen" Wald ab zugrenzen, damit sich der Fluch der Armut nicht weiter Ausbreitet (der Fluch wurde von einem mächtigen Vampier entfesselt). Danach war er selbst der Hüter des Waldes, er wurde immer mächtiger und seine Aufgabe bestand darinn, den Wald und seine Bewohner vor Brandrodungen und Abholzungen zu schützen. Bei den Tieren hatte er es wesentlich schwieriger, die Vampiere machten sich immer auf die Jagdt nach ihnen und trieben sie aus dem Wald hinaus auf offene Ebenen zu, wo er keine Macht mehr über sie hatte. Nach diesen einsamen Jahren im Wald, bei denen er übrigens nie zu einem "wilden" wurde, sonderm immer auf Hygiene acht gab, zog er dann in die Elfenhauptstadt Dileran, wo er bald zum König der Elfen gekürt wurde. (Natürlich nur, wenn ihr wollt, dass ich den Titel bekomme, sonst mache ich diesen Teil wieder weg!!!)
Trotzdem ging er im Palast immernoch seiner Berufung nach und erfüllte nebenbei noch die pflichten des Königs.

Sonstiges: Zu einer seiner treuesten Begleiter gehört die Luchsin Accara, welche ihn nie im Stich liess. Sie kann erstaunlicherweise Sprechen, da ihre Vorfahren als dank für ihre Dienste bei den Elfen das Sprechen geaschenkt bekamen. In gegenwardt anderer lebewesen verständigt sich Accara nur über Gedanken mit Celeberin.

Ein anderer, nicht so treuer Begleiter ist der Steinadler Eredan, welcher über die Wälder fliegt und, falls er Rodungen ect. bemerkt, die Bilder an Celeberin übermittelt. Er ist ein Unheimlich Stoltzes Tier, welches sich nur freiwillig in die Dienste anderer Stellen würde!!!

Die beiden lustigen und höchst unterhaltsamen Tiere, lernte Celeberin bei seiner Ausbildung kennen.
rendeer


Das ist Accara



Das ist Eredan
Nach oben Nach unten
Delaila
Admin und *Engelkönigin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.07.07

BeitragThema: Re: Celeberin Fahlantix-Felegund Tauron   Mo Jul 30, 2007 8:22 pm

sehr schön angenommen und willkommen im Forum^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.com
 
Celeberin Fahlantix-Felegund Tauron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: