Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gemächer von Celeberin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gemächer von Celeberin   Do Aug 02, 2007 2:24 pm

Eingentlcih hätte celeberin auch ein kleineres Zimmer gereicht, aber die Elfen haben die Angewohnheit immer das beste für ihren König zu wollen.

Die Gemächer von Celeberin ist in wirklichkeit nur ein riesengrosses Zimmer, welches in zwei Ebenen unterteilt wurde, die erste, höhergelegene Ebene befindet sich im oberenteil des Zimmers, bei der Türe. Links von der Türe befindet sich ein riesengrosses, weisses und verziertes Regal, welches mit Büchern über das Reich der Elfen und des Elfenwaldes vollgestopft war. Hinter dem Regal befindet sich ein riesengrosser, langer Schreibtisch, auf dem Celeberin seine Pflichten erfüllt. Davor steht ein grosser, roter Sessel, auf dem er immer gerne Sitzt.
Rechts von der Türe Steht eine Milchglaswand, hinter der sich Celeberins Garderobe befindet.

In der unteren Ebene, welche mit einer durchziehenden Treppe von dem Oberen verbunden ist, befindet sich rechts, an der Wand ein grosser Tisch mit einer Schale von orangem Wasser darauf. In dem Wasser kann man die umrisse der Stadt Dileran erkennen, so dass Celeberin immer weis, was in der Stadt so vorsich geht.
Links der unteren Ebene tronen Riesengrosse, gewölbte Fenster welche einen Sagenhaften Blick auf die letzten Ausläufer der Stadt und des dahinterliegendem Waldes befindet. Vor dem Fenster steht eine zu den Fenstern hin blickende Sitzgruppe, auf welcher Celeberin gerne, bei einer Tasse Elfenbräu-Tee, die Aussicht geniesst.

An der hintersten Wand befindet sich ein durchgezogenes, gewööbtes Regal, welches Celeberins Geschichts Bibliothek ist. In der Mitte des Regals befindet sich einen Samtroten Vorhand, hinter dem sich, links, das Bad und rechts, das Schlafzimmer befindet.
zwei Meter vor dem Vorhang liegt ein grosser Teppich, auf dem oft Accara liegt, wenn sie nicht gerade die Gärten des Loys Palastes oder den Wald durchkämmt. Daneben steht noch eine Sitzsstange für Eredan, falls er einmal vorbeischaut.

Celeberin begrüsst sehr gerne seine Familie und Freunde in seinen Gemächern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemächer von Celeberin   Do Aug 20, 2009 2:55 pm

Das Mädchen mit dem Engelsgleichen Gesicht klopfte an der Tür und sagte mit einer hellen sophranstimme: " eure meistät, bitte lasst mich ehrrein. ich würde gerne mit euch reden." Das Mädchen, dessen Name Wynn war strich ihr kleid zurrück und wartete.
Nach oben Nach unten
 
Gemächer von Celeberin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer des Imperators
» Lieblingsbücher
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Reich der Elfen :: Loýs-
Gehe zu: