Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Engelsschule - Black or White?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Engelsschule - Black or White?   Di Aug 07, 2007 3:51 pm

Gehört mir und meiner Freundin ^^ : http://engelsschule.forumieren.com/index.htm

In Linsera, genau genommen in Lonsan, steht die größte und bekannteste Engelsschule. Jedem Engel, ob dunkel oder hell, wird die Magie gelehrt und anderes. Doch die hellen Engel gehen den dunklen aus dem Weg und andersrum genauso, denn keiner kann den anderen leiden...
Durch ein Tor gelangt man von einer Welt zur anderen und das ist auch gut so , dass beide verschiedenen Rassen der Engel getrennt sind, denn auch die anderen, die nicht auf der Schule sind, können sich nicht leiden und nutzen jeden Zeitpunt aus um den anderen zu schikanieren, anzugreifen oder ähnliches...
Eine Zeitlang hat dieses "aus dem Weg gehen" gut geklappt , doch als es eines Tages zu einem Streit zwischen zwei Engeln anderer Rassen kommt, ahtet er aus und ein Kind der dunklen Seite, was nichts mit dem Streit zu tun hatte, stirbt...
Seid dem Hassen sich die beiden Seiten, die einen wegen des Verlustes und die anderen weil sie sagen, dass es nicht ihre Schuld war.
Kurzum: Jeder gibt dem anderen die Schuld.
Die Kinder gehen weiterhin zur Schule doch jedem wird es ausdrücklich verboten, kontakt zu denen der jeweils anderen Rasse zu nehmen.
Auch wurde das schikanieren und angreifen schlimmer....
Nun entscheide du auf welche Seite du gehören willst! Zu den dunklen Engeln , zu den hellen engeln oder hällst du doch aus allem raus?en
Nach oben Nach unten
 
Engelsschule - Black or White?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Assassins Creed "Black Flag"
» Black Dagger Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: out-Arena :: andere Foren/Boards-
Gehe zu: