Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Eure Meinung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eure Meinung^^   Di Jul 24, 2007 7:44 pm

Hier könnt ihr eure Meinung zur Seite schreiben. Wir würden uns über gute als auch über schlechte Kritik freuen *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Fr Jul 27, 2007 1:09 am

Legend : [ Engel ] [ Greife ] [ Elfen ] [ Vampire ]

Ich würde das Greife in einen anderen Blauton machen so kann man es nicht lesen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   So Jul 29, 2007 6:07 pm

Ich finde die Seite super, nur die fülle an angezeigten Smilies und BBC-codes verwirrt mich!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Mi Aug 08, 2007 12:00 pm

Ähm, könnte man es einrichten, wenn die RPG begann, irgendwo oben beim Titel: Fantasy-RPG hinschreiben, damit man es gleich sieht???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Mi Aug 08, 2007 3:00 pm

wir werden schon bescheid sagen wenn wir anfangen , und das wird man dann auch sehen Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Do Aug 09, 2007 1:16 pm

Joa, geht okay!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Do Aug 20, 2009 3:28 pm

ich bin mal ganz ehrlich: das forum verwirrt mich total. aber es ist lustig. ich glaube, ich sollte mir noch mal das unter wichtiges durchlesen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!
» zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!
» Eure Meinung zum Haare färben
» 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: