Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Magische welt- Trete ein und werde ein Teil von ihr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Magische welt- Trete ein und werde ein Teil von ihr   Do Aug 23, 2007 5:45 pm

Gehört aber nicht mir ^^

http://8589.goodboard.de/index.php

Es war wie immer ein normaler Tag. Die Bauer musste ihrer Felder einbringen. Die Soldaten machten ihrer runden. Die adligen waren wie jeden Tag Faul und gingen meist umher. So war das Leben im Land Pillar bis auf einmal ein Elfenkrieger vom Elfenvolk Silla schwer verletzt in das kleine Dorf Miran kam und ihnen von dem unheil berichteten .Das Elfenvolk wäre vor etwas fruchtbaren geflohen erzählte er .Es waren Magier .Die unseren übertroffen hatten. meinte nur und dann fiel er in Ohnmacht . sie pflegten den elfen gesund. Bevor weiterer eintirffen es musste im Süden etwas schreckliches passieren . Also machte sich eine Menschenarmee auf ihn gen Süden was sie da sah konnten sie nicht glauben zwei Schwarze Magier mit einer Armee Menensi Schlangenmenschen auch genannt verwüstete das Land sie flohen .Die Überlebende des Elfenvolk Silla suchte bei dem anderen Elfenvolk Schutz den Rilan . Aber nun sehen die Dunkelelfen eine Chance die elfen endgültig zu vernichten und schließen sich den beiden Magier an


Nun entscheide du gut oder böse?
Nach oben Nach unten
 
Die Magische welt- Trete ein und werde ein Teil von ihr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storytime ~ eine magische Welt
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr
» ... Ich Tutor werde!
» Ich werde nicht schlau aus ihm - möchte ihn zurück
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: out-Arena :: andere Foren/Boards-
Gehe zu: