Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das geheimnissvolle Internat RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Raelle
*~Elfenkönigin*~
Raelle


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.07

Das geheimnissvolle Internat RPG Empty
BeitragThema: Das geheimnissvolle Internat RPG   Das geheimnissvolle Internat RPG Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 4:50 pm

Nach ein paar Monaten meld ich mich endlich wieder zurück (hatte Stress mit der Schule und so ist ja schließlich mein letzte Jahr^^) aber das ist jetzt unwichtig hier ist die Story zu meinen Forum:

Das Internat Aimshyn wurde erst vor einige Jahren gegründet von einer Dame Namnes Ysanne. Früher wurden sich schon unheimliche Geschichten um diese Schloss erzählt. Es hieß das viele Menschen Tod aufgefunden wurden in diesem Schloss und das im Wald grauenvolle Geschöpfe lebten. Jeder mied dieses Schloss auch als es ein Internat wurde, mied man es. Denn als das besondere Internat nur für besimmte Schüler geöffnet hatte begannen in der Stdt plötzlich Menschen zu verschwinden. Die menschen konnten ja nicht ahne das dieser Internat eine Schule für Vampire war. Ysanne die Gründerin lebte seit Jahrtausende schon in diesem Schloss und beschloss aus Lageweile eine Schule für Vampire zu gründen. Die Schule wurde nach einige Jahre die beste Schule für Jungvampire, Ysannes Internat war gut angesehen bei den Vampiren. Diese inatrenat extiert seit 10 Jahre man weiß sofort wlecher aus diesme internat kommt dne die Jungen und Mädchen wie die Lehrer und Betreuter sehen alle wunderschön aus. Seit einem Jahr gibt es auch ein anderes Internat das nur ein paar Meter entfernt von diesem Internat gebaut wurde. Auch in diesme Interant geschen seltsame dinge doch sind diese meist postiv. Den Spione der Engel leben dort um die Vampire auszukundschaften.


Nun entscheide du Vampir,Mensch oder Engel?

Es ist noch nicht fertig ausserdem suche ich noch eine CoAdmin und einen der für mich das Desgin macht.

Hier ist der Link schauts euch an

http://engel.forumieren.com/sonstiges-f ... hte-t3.htm
Nach oben Nach unten
 
Das geheimnissvolle Internat RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das geheimnissvolle Internat RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: out-Arena :: andere Foren/Boards-
Gehe zu: