Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-RPG

Fantasy-RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Eure Meinung^^   Eure Meinung^^ Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 7:44 pm

Hier könnt ihr eure Meinung zur Seite schreiben. Wir würden uns über gute als auch über schlechte Kritik freuen *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Eure Meinung^^ Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 1:09 am

Legend : [ Engel ] [ Greife ] [ Elfen ] [ Vampire ]

Ich würde das Greife in einen anderen Blauton machen so kann man es nicht lesen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Eure Meinung^^ Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 6:07 pm

Ich finde die Seite super, nur die fülle an angezeigten Smilies und BBC-codes verwirrt mich!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Eure Meinung^^ Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 12:00 pm

Ähm, könnte man es einrichten, wenn die RPG begann, irgendwo oben beim Titel: Fantasy-RPG hinschreiben, damit man es gleich sieht???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Eure Meinung^^ Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 3:00 pm

wir werden schon bescheid sagen wenn wir anfangen , und das wird man dann auch sehen Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Eure Meinung^^ Icon_minitimeDo Aug 09, 2007 1:16 pm

Joa, geht okay!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Eure Meinung^^ Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 3:28 pm

ich bin mal ganz ehrlich: das forum verwirrt mich total. aber es ist lustig. ich glaube, ich sollte mir noch mal das unter wichtiges durchlesen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung^^   Eure Meinung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: